Fränkische-Schweiz-Verein Ortsgruppe Ebermannstadt

Sie sind hier: Startseite > Über uns > Neujahrsgrüße 2020

Neujahrsgrüße 2020

Liebe Mitglieder und Freunde des FSV Ebermannstadt! 

Aus gesundheitlichen Gründen lege ich zum Jahresende 2019 den Vorsitz der FSV Ortsgruppe Ebermannstadt nieder. Ich bedanke mich bei allen, die sich in den vergangenen 22 Jahren an meiner Seite für den Verein engagiert haben. 

Ich wünsche Euch und Euren Familien ein gesundes und friedvolles neues Jahr! 

gez. Dr. Hans Weisel

Der Wandertipp

Wie wäre es mit dem Großen Rundweg, 16 km, Markierung: roter Ring

Von Ebermannstadt aus geht es Richtung Rüssenbach, dann den Berg hoch zum Feuererstein. Von dort läuft man durch Eschlipp weiter Richtung Norden bis zur Straße. Von dort aus geht's rechts Richtung Unterleinleiter. Man kommt dann an der Botzenberger Linde und kurz darauf an der Roten Marter vorbei. Durch den Wald geht's weiter und man trifft auf den Naturlehrpfad bis Ebermannstadt.

Detailliertere Infos finden Sie hier >>.

 

nach oben