Einladung zur Jahreshauptversammlung 2021/22

Liebe Mitglieder,

endlich können wir mit einigermaßen berechtigter Hoffnung die Jahreshauptversammlung planen. Bedingt durch Corona musste ja schon unsere Jahreshauptversammlung 2021 ausfallen. Es scheint nun aber so, dass wir im April unsere Jahreshauptversammlung für 2022 durchführen und gleichzeitig die ausgefallene für das Jahr 2021 nachholen können.

Daher laden wir Sie zur

Jahreshauptversammlung 2021 und 2022 am Sonntag den 3. April 2022 um 14:30 Uhr in die Räumlichkeiten der Caritas-Sozialstation Ebermannstadt-Forchheim (Bahnhofsplatz 4 in Ebermannstadt) ein.

Tagesordnung

  1. Eröffnung
  2. Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung der Mitgliederversammlung und Beschlussfähigkeit
  3. Gedenken der Verstorbenen
  4. Genehmigung der Tagesordnung
  5. Genehmigung des Protokolls der letzten Mitgliederversammlung
  6. Rechenschaftsbericht des Vorstandes
  7. Bericht des Schatzmeisters
  8. Bericht der Revisoren
  9. Entlastung des Vorstandes
  10. Neuwahl des Vorstandes
  11. Ehrungen langjähriger Mitglieder
  12. Wünsche und Anträge

 

Anträge zur Tagesordnung sind spätestens acht Tage vor dem Versammlungszeitpunkt an den Vorstand einzureichen. Die obige Einladung wird zusammen mit der Tagesordnung noch fristgerecht via Mitglieder-Rundbrief verteilt - Wünsche und Anregungen (siehe Punkt 12) nehmen wir daher noch gerne entgegen.

Hinweis: In diesem Jahr stehen auch wieder die turnusmäßigen Neuwahlen für den Vorstand an. Wir würden uns daher freuen, wenn Sie auch dieses Mal wieder zahlreich an der Jahreshauptversammlung teilnehmen.

 

Die Versammlung wird - wie alle folgenden Vereinsaktionen - gemäß den aktuell geltenden Hygienevorgaben und -regeln für Veranstaltungen durchgeführt. Wir behalten weiterhin die Entwicklung der Pandemie im Auge, um gegebenenfalls rechtzeitig reagieren zu können.