Fränkische-Schweiz-Verein Ortsgruppe Ebermannstadt

Sie sind hier: Startseite > Veranstaltungen 2023 > Radtour 2023 - Voranzeige

Radtour 2023 - Voranzeige

Liebe Radler*innen,

wir planen für das kommende Jahr eine Radtour ins Münsterland und entlang der Ruhr vom 03. – 10. Juni  2023 für Mitglieder des FSV. Es wäre für die Planung vorteilhaft, wenn wir ungefähr wüssten, wer mitfährt. Maximal stehen 30 Plätze zur Verfügung. Für die Rückantwort schickt einfach eine kurze Email an roppeltk@t-online.de Es handelt sich dabei nicht um eine Anmeldung.

 

Vielen Dank

ORGA Team

Der Wandertipp

Wie wäre es mit einer Rundwanderung auf dem Marienweg, 19 km

Von Ebermannstadt aus geht es Richtung Rüssenbach, dann den Berg hoch zum Feuererstein. Von dort läuft man erst Richtung Eschlipp aber biegt dann nach links zur Sternwarte Feuerstein ab. An der Sternwarte vorbei geht's links Richtung Vexierkapelle Reifenberg. Von dort aus geht es nur noch abwärts nach Rüssenbach und dann zurück nach Ebermannstadt.

Detailliertere Infos finden Sie hier >>.

 

nach oben